Segensreiche Helfer
           
 

 

 Helfer

 Meditation

 Gebete

 Links

                                      

   Frag mich - und ich helfe Dir

    Die Engel begleiten uns zu jeder Sekunde unseres Lebens. Mit ihren liebevollen Energien stehen sie uns
    hilfreich zur Seite und warten nur darauf, dass wir sie in unser Leben einladen. Sie respektieren unseren
    freien Willen und werden erst dann wirksam, wenn wir sie darum bitten.  Wenn wir die Engel einladen,
    dürfen wir uns wunderbarer Führung gewiss sein.

    Die Engel laden Dich ein, Dein Herz zu öffnen, ihre Liebe zu empfangen und in Deinem Leben den 
    Himmel auf Erden zu erschaffen.

 

Da die Engel sehr leise mit Dir sprechen, musst Du ganz ruhig werden um sie verstehen zu können. Schließe Deine Augen und entspanne Dich - rufe dann Deinen Engel und warte ab was geschieht.

Am Anfang wirst Du die Antworten vielleicht noch nicht wahrnehmen, die Feinfühligkeit stellt sich aber mit der Zeit ein und Du wirst ihre Präsenz spüren, fühlen, erahnen - in Deiner unmittelbaren Nähe. Diese Präsenz zeichnet sich untere anderem durch Gefühle der Wärme, des Wohlgefühls, der Sicherheit, des Trostes, der Annahme, der Liebe, der Kraft und Stärke aus.

Egal wie Du diese Präsenz auch wahrnimmst, tief in Deinem Inneren weisst Du, dass es sich dabei um die Nähe eines oder mehrerer Engel handelt.
Engel stehen uns in unserem Leben gerne zur Seite, jedoch nicht unaufgefordert. Sie respektieren immer unseren freien Willen. Bitten wir sie jedoch um Hilfe und Beistand so sind sie sofort zur Stelle und unterstützen uns so gut es geht. Sie helfen uns, die richtige Entscheidung zu treffen, sie führen und leiten uns auf unserem persönlichen Weg zu Glück und Zufriedenheit und warnen uns auch vor unüberlegten Handlungen oder Fehlentscheidungen.

Wenn ein Engel unaufgefordert in Dein Leben eintritt, so befindest Du Dich in einer Gefahrensituation und Dein persönlicher Schutzengel nimmt Kontakt zu Dir auf und hilft Dir - einfach so, ohne dass Du ihn rufen musst.
Mit den Engeln kannst Du auf verschiedene Art und Weise in Kontakt treten. Dies kann durch einfache Zwiegespräche, durch beten, mittels Meditation oder auch mit Hilfe von Ritualen erfolgen. Du kannst auch pendeln oder Engelskarten ziehen. Welche Möglichkeit Du zur Kontaktaufnahme wählst, bleibt Dir freigestellt und hat auch keine Auswirkung auf die Intensität.

Ein Leben mit Engeln wird sehr bereichernd für Dich sein. Das Wissen, dass man nicht alleine ist und auch nicht alleine gelassen wird, kann in mancher Situation wie ein Segen sein. Bald wirst Du die Engel nicht mehr missen wollen.